Lade Veranstaltungen

Patrick möchte unbedingt ein berühmter YouTuber und Influencer werden. Diesem Ziel ist er bereit, alles andere unterzuordnen. Deshalb besucht er sein Idol Katharina Schilling, eine gefragte Bloggerin. Von ihr möchte er sich die entscheidenden Tipps für seine Vermarktung holen. Allerdings hat sich Katharina frustriert aus der Bloggerszene zurückgezogen und denkt nicht daran, Patricks Pläne, die sie für illusionär hält, zu fördern. Doch Patrick bleibt hartnäckig, so dass Katharina schließlich nachgibt. Der Prozess der Verständigung bringt es mit sich, dass sowohl Patrick als auch Katharina allmählich einen anderen Blick auf ihr Leben gewinnen und bereit sind, sich zu verändern.

Mit
Jessica Dauser
Mirko Leko

Regie: Julian Brodacz
Technik: Thomas Engel, Matthias Meier
Requisite: Nina von Schimmelmann

KARTEN

Share This Post, Choose Your Platform!